DSCF4213.jpg

Persönlichkeit

Wir, die Schürg’s, sind ein gewachsener Familienbetrieb, in dem 3 Generationen zusammen leben und arbeiten.

Zu der erweiterten Pflanzenhof-Familie gehören auch unsere Mitarbeiter. So mancher von ihnen ist schon seit den Anfängen dabei. Jedes Jahr kommen junge Menschen hinzu, die bei uns mit viel Elan ihre Ausbildung zum Gärtner und Garten-Landschaftsbauer durchlaufen.

Alle unsere Mitarbeiter haben eine Ausbildung in der grünen Branche durchlaufen - so können wir fachliche Kompetenz sicherstellen.

Wir sind zusammen mit unserem Betrieb gewachsen. Viele Kunden haben uns auf diesem Weg begleitet. Sie schätzen oftmals die Qualität unserer Pflanzen, das breite Pflanzensortiment, die Präzision bei den ausgeführten Arbeiten sowie den kompetenten und herzlich-familiären Umgang.



Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren